Gibt es irgendwelche Medikamenten die Brustwachstum anregt?

10 Antworten

Spezifische Medikamente suchst du vergebens. Da hilft einzig eine OP oder eine Schwangerschaft. Allerdings führt die Einnahme einiger Präparate der Anti-Babypille ebenfalls zu einem Brustwachstum (zb. die Valette).

Nimm bitte nicht einfach irgendwelche dubiosen Tabletten oder Medikamente ein, die du nicht brauchst oder besprich zumindest deinen Wunsch mit der Frauenärztin. Ausserdem solltest du dir vor einer möglichen OP gut überlegen, ob eine solche wirklich deine Lebensqualität steigert (solche OPs sind SEHR teuer und die KK übernimmt nur, wenn ein Gesundheitlicher Grund die Ursache ist), ansonsten, lass es bleiben und liebe deinen Körper so, wie er ist.

Du verlangst sinnvolle Kommentare auf so eine Frage ?

Also, solche Medikamente gibt es nicht. Es ist genetisch bedingt wie und wann Brustwachstum bei jedem einzelnen anfängt. Eventuell die Pille, ist aber fraglich

Etwas mehr bekommt man eventuell durch Gewichtszunahme und gezielten Sport. Aber auch das ist nicht sicher.

Nein, keine Medikamente die mir als Schweizerin bekannt wären die bewusst das Brustwachstum anregen. Ich hatte durch Nebenwirkungen schon vorübergehend mal Sachen wie Milcheinschuss erlebt, da wurde die Brust dann grösser aber das ist es nicht wert. Manchmal wird durch die Pille oder die Hormon Medikamente das ein wenig vergrössert, aber im grossen und ganzen ist das eine genetische Sache, schliesslich ist und bleibt der Grossteil der weiblichen Brust eine Fett Gewebe Sache.

Oder eine Schwangerschaft kann so was mit sich ziehen, ich empfehle selbst den Körper so zu nehmen wie er ist, je nachdem wie alt du bist wächst das noch, so eine Sache für sich, grosse Brüste hängen im Alter mehr als kleinere.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist ein "sinnvoller Kommentar" für dich????

Süße, wie häufig willst du die Frage eigentlich noch stellen???? Fast alle deine Fragen beziehen sich auf dieses Thema. Du hast inzwischen mehr als genug Antworten erhalten, so dass dir eine ständige Wiederholung der Frage keinen neuen Erkenntnisgewinn bringt!

https://www.gutefrage.net/frage/wachsen-die-brueste-durch-hormontabletten-oder-so

Finde dich endlich mit deinen Brüsten ab! Es gibt Männer, die kleine Brüste leiden mögen und andere, die größere leiden mögen! Alles ist Geschmacksache!

Dein Problem sind weniger deine Brüste, als vielmehr deine Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstbewußtsein und mangelndes Selbstwertgefühl! Spare dir irgendwelche Medikamente, sondern begib dich in eine Psychotherapie. Das ist es, was du brauchst!

Hallo Mayabienchen

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis du 21 können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche