Long Distance Schweiz-Paris, Geld sparen?

3 Antworten

Buche den TGV sehr frühzeitig auf den Seiten der SNCF, dann bekommst du Frühbucher-Sparpreise, die man trotzdem bis eine Woche vor Abfahrt noch komplett stornieren kann. Ich helfe dir gerne dabei, sende mir einfach eine PN.

Dann soll eben dein Freund zu dir kommen.

Grumpycatclinic
Fragesteller

Er kommt auch zu mir, wir haben beide das gleiche problem

mondfaenger  16.09.2023, 17:40
@Grumpycatclinic

Man kann auch eine Matratze auf den Boden legen. Dein Freund benutzt den Platzmangel als Ausrede, er will dich nicht in der Wohnung haben, warum auch immer.

Du könntest bei deinem Freund im Zimmer übernachten, ist ja dein Freund -100 CHF

Wie die anderen Möglichkeiten aussehen weiß ich nicht.

Grumpycatclinic
Fragesteller

Er hat keinen Platz deswegen brauch ich überhaupt ein Hotel

Bero2  16.09.2023, 18:39
@Grumpycatclinic

Ist er Obdachlos? Also er könnte auch zu dir kommen, dann hätte er Platz zum Schlafen.

Grumpycatclinic
Fragesteller
@Bero2

Er wohnt bei seinem Vater in einer kleinen Wohnung und die schlafen im selben Zimmer, deswegen kann ich nicht zu ihm