Desmume Emulator funktioniert nicht

2 Antworten

Welche Datei-Endung bei der ROM? Wie hast du sie geöffnet? Hast du die neueste Version? Welche ROM? Schon mal probiert, sie woanders runterzuladen?

Möchtegern Moralapostel or ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ RIOT ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ (Ich hätte auch gern nen 5000€ Pc, muss mich aber mit dem begnügen, was ich hab oder auf legale Weise bekommen kann)

Man kann ziemlich viel falsch machen. Hast du alle Anweisungen der Website auf der du ihn runtergeladen hast und der Readme gelesen und beachtet? Du kannst auch nochmal alle Einstellungen durchgehen, falls du irgendwas von dem verstehst was sie machen... ich nämlich nicht. Oder du probierst ne andere ROM aus.