Gibt es in Space Engineers mittlerweile mehr Möglichkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitlerweile sind planeten integriert oder alternativ auch ein Asteroidenfeld. Nach wie vor ist es das Prinzip des Spieles das deine base vergrösert wird. Die Werkzeuge und Waffen sind in verschiedene Ränge unterteilt, welche nach Stärke und Effizienz geordnet sind.

LG

P S das ist alles großes was sich verändert hat seitdem ich angefangen habe, es sind natürlich noch zahllose kleine Änderungen vorgenommen worden sollte ich etwas vergessen haben wird meine Antwort sich ergänzt.

Maldweister74
Fragesteller

Schade, ich dachte vielleicht sowas wie Handel mit NPCs, oder Aufgaben. Dann hab ichs quasi durch... :/

SparkT7  13.09.2020, 19:50
@Maldweister74

Es gibt mittlerweile NPC Stationen und Handel, der Hauptspaß kommt eher bei Multiplayer Servern.