Space Engineers Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verbinder verbinden nur, sie man vielleicht vom Namen vermuten könnte. Die verbundenen Konstrukte teilen dann also Inventar und Strom. Aber es werden nicht automatisch irgendwelche Sachen transferiert.

Bedeutet im Endeffekt, wenn du Raffinerien hast dann können die, die Erze auch automatisch aus dem Schiff ziehen. Das könntest du nutzen.

Oder du ziehst das manuell ins andere Inventar.

Du könntest die auch einfach rauswerfen und collectoren an der Station nutzen.