Kann man Steam mit Amazon Prime verbinden?

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das nicht "direkt"

Ich denke mal du willst dir die Prime-Gaming Rewards abholen.
Das lief in der Regel immer so ab, dass man seine "Spiele-ID" je nach Spiel mit seinem Prime-Account verknüpfen muss.

Für CoD zum bsp. sein battle.Net - Konto

Das geht aber auf der Amazon-Prime Konto Verwaltung. Sollte Steam auch möglich sein, müsste es dort auch aufgeführt werden. Aber normalerweise wählt man das Spiel aus und muss dann seine "Konto-informationen" Angeben. Was da gebraucht wird, sagt dir aber Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graystorm
Fragesteller

Genau wegen prime Gaming, will das aber mit new world verbinden also steam

Nutzer4596  30.08.2022, 15:34
@Graystorm

Wähle einfach das aus was du haben möchtest von prime gaming. Du müsstest dann automatisch zu Konto Verknüpfung weitergleitet werden