Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Prime-Mitglieder mit einer Probe- oder regulären Mitgliedschaft können ihre Versandvorteile mit bis zu vier zusätzlichen Haushaltsmitgliedern teilen. Bitte beachten Sie, dass andere Vorteile wie Prime Video, Prime Music, Prime Photos und die Kindle-Leihbücherei nicht von anderen Haushaltsmitgliedern genutzt werden können.

    Gehen Sie zu Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten. Klicken Sie auf  Laden Sie ein Mitglied Ihres Haushalts ein. Sie können eine der folgenden Handlungen ausführen:Um Ihre Mitgliedschaft zu teilen, geben Sie bitte den Namen, die Beziehung, die E-Mail-Adresse und den Geburtstag des Haushaltsmitglieds ein.

    Anmerkung: Die eingeladene Person muss Ihren Geburtsmonat kennen, um die Einladung zu akzeptieren.

    Um das Teilen Ihrer Mitgliedschaft zu beenden, klicken Sie auf  Entfernen beim Namen der entsprechenden Person.

Anmerkung: Amazon Student-Mitglieder können ihre Prime-Vorteile nicht teilen. Dies gilt ebenso für Kindle Fire-Besitzer, die aktuell eine kostenlose 30-tägige Prime-Probemitgliedschaft nutzen. Alle bereits eingeladenen Haushaltsmitglieder können weiterhin die Prime-Versandvorteile nutzen, wenn das Hauptmitglied von einer regulären Prime-Mitgliedschaft zu einem dieser Programme wechselt. Allerdings kann das Hauptmitglied keine weiteren Haushaltsmitglieder hinzufügen oder austauschen, wenn es einem dieser Programme beigetreten ist.

Quelle: Amazon

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84