Frage von LebronJenkins, 428

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 337

Guten Tag,

Prime-Mitglieder mit einer Probe- oder regulären Mitgliedschaft können ihre Versandvorteile mit bis zu vier zusätzlichen Haushaltsmitgliedern teilen. Bitte beachten Sie, dass andere Vorteile wie Prime Video, Prime Music, Prime Photos und die Kindle-Leihbücherei nicht von anderen Haushaltsmitgliedern genutzt werden können.

    Gehen Sie zu Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten. Klicken Sie auf  Laden Sie ein Mitglied Ihres Haushalts ein. Sie können eine der folgenden Handlungen ausführen:Um Ihre Mitgliedschaft zu teilen, geben Sie bitte den Namen, die Beziehung, die E-Mail-Adresse und den Geburtstag des Haushaltsmitglieds ein.

    Anmerkung: Die eingeladene Person muss Ihren Geburtsmonat kennen, um die Einladung zu akzeptieren.

    Um das Teilen Ihrer Mitgliedschaft zu beenden, klicken Sie auf  Entfernen beim Namen der entsprechenden Person.

Anmerkung: Amazon Student-Mitglieder können ihre Prime-Vorteile nicht teilen. Dies gilt ebenso für Kindle Fire-Besitzer, die aktuell eine kostenlose 30-tägige Prime-Probemitgliedschaft nutzen. Alle bereits eingeladenen Haushaltsmitglieder können weiterhin die Prime-Versandvorteile nutzen, wenn das Hauptmitglied von einer regulären Prime-Mitgliedschaft zu einem dieser Programme wechselt. Allerdings kann das Hauptmitglied keine weiteren Haushaltsmitglieder hinzufügen oder austauschen, wenn es einem dieser Programme beigetreten ist.

Quelle: Amazon

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Antwort
von Wissensfee2016, 270

Ist möglich ja