Gibt es bei Prime Gaming auch Spiele für Steam?

4 Antworten

Epic gamestore ist manchmal vertreten bei den games ( rise of the tomb raider, Alien Isolation ), steam sehr selten, da habe ich nur eins in den Jahren bekommen

Nein, bisher nicht. Vermutlich macht Steam bei der Aktion einfach nicht mit.

Eigentlich nie, in 2022 gab es bisher kein einziges und ich glaub in 2021 auch nicht.

Kann nicht ganz ausschließen, dass es mal eins gab, aber ich bin seit Anfang an dabei und hab noch nie eins erhalten.

100% sicher bin ich mir nicht, aber ich meine nie ein Steam Game bekommen zu haben.

Ingame Items ja, aber Games nicht, macht auch wenig Sinn da Amazon einen eigenen Game Launcher hat.