Können PC- und PS3-Spieler zusammen über Steam spielen?

3 Antworten

Das mit Portal 2 stimmt in dem Sinne, dass Pc und Ps3 spieler zusammen Portal 2 spielen können. Das war es aber auch schon, bei Borderlands 2 geht das leider nicht. Ihr müsst es beide auf der selben Plattform haben oder eben zusammen auf der PS3 auf einem Monitor spielen. Eine andere Möglichkeit gibt es da (leider) nicht.

LG

Es gibt nur einige Spiele, die man zusammen spielen kann also Konsolen übergreifend.

Das sind z.B. die meisten Origin spiele & Cod.

geht glaub nur mit cod