Borderlands 3 kostenlos auf Steam wenn man es schon auf Epic Games besitzt?

3 Antworten

Nicht kostentenlos, aber ein dicker Rabatt.

Während der Season Pass bei Epic 50€ kostet, hast du das Spiel bei Steam mit dem Season Pass für 50€ bekommen.

Wenn du also noch keinen Season Pass hattest und dir den eh zulegen wolltest, dann hast du bei Steam quasi noch das Spiel gratis dazu bekommen.

Aktion ging bis zum 20ten - jetzt kostet es wieder 100€ incl. Season Pass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Nein. Steam hätte nichts davon dir das Spiel zu schenken, wenn Epic damit Geld gemacht hat. Ein Übertragen ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Unknown420At
Fragesteller

Schade :(