Space Engineers: Wie wandelt man eine Station in ein Schiff um?

Das Schiff schwebt mittlerweile... Verstehe dei Logik nicht?!

1 Antwort

Setze dich auf den Steuersitz, öffne das Terminal, gehe auf den Reiter "Info" und klicke dan unten rechts auf "In ein Schiff umwandeln" dann dürfte es hinutnerfallen.

Wichtig! Achte vorher darauf, dass die Triebwerke aktiviert sind!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mamiro

Woher ich das weiß: Erfahrung - Über 300 Stunden Spielzeit in Space Engineers