Gta basis mission?

1 Antwort

oha klingt nach einem Bug. Den 3. Akt schaffst du sowieso nicht als normaler Spieler. Ich habe schon 7 Tage jeden Tag 2 Std gespielt und jedes Mal verloren. Erst als ich 3 Leute lvl über 200 hatte wird es was.

Tipp informiere dich auf youtube über Bogdan glitch oder gta vodgan repeat glitch. Damit kannst du 3 mit pro Stunde machen und wird nicht gebannt. Rockstar kann das nicht fixen

Ronaldinho28
Fragesteller

Ich hab schon mit 3 die nichtmal lvl 100 sind akt 1-4 geschaft wollte des nur nochmal machen weil ich den kanjahli discount bekomm also schwer ist das nicht aber hab halt kein bock wenn ich akt 1-2 machen das akt 3 nd kommt