Gibt es in skyrim ne schwere Version von der Bruderschafts rüstung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Die Dunkle Bruderschaft besteht aus Meuchelmördern, die heimlich agieren. Da wäre eine schwere Rüstung wohl kaum sinnvoll. Du rennst ja auch nicht als Krieger in einer Magierrobe gekleidet ins Kampfgetümmel, oder? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

NYanistzukurz
Fragesteller

Stimmt wenn man so darüber nachdenkt

Hatte nur an meine bereits gelevelte Stufe und rüstungs Werte und sowas gedacht