Gibt es Hoffnung auf ein liebes Comeback?

Sorry für meine Rechtschreibung hab nicht drauf geachtet 😔

4 Antworten

Wo wir uns nicht sehen konnten kam die Nachricht das sie es nicht mehr kann sie würde gerne mit mir eine Beziehung führen weil wir glücklich zusammen waren und alles gepasst hat aber sie kann es wohl einfach nicht weil sie über ihren ex nicht hinweg ist

Und du meinst, dass sie jetzt 5 Wochen später über den Ex hinweg ist? Sowas dauert Monate.

Sie hat ja vorher schon geschrieben, dass sie Gefühle für dich hat, es wegen dem Ex aber mit einer Beziehung nicht klappt.

Ihr habt euch jetzt gesehen, ein paar Stunden miteinander verbracht, aber halt ohne Verpflichtung.

Sie hat es ja auch gesagt:

 sie meinte sie würde mich vermissen aber ich soll sie vergessen weil es besser so wäre

Was ist denn bei eurem klärenden Gespräch rausgekommen?

Vloco4242
Fragesteller

Das sie sich in mich verliebt hatte aber es einfach nicht kann das sie sich hasst das sie es wegen ihrer Vergangenheit nicht kann aber sie auch ihre Vergangenheit nicht los lassen kann das schlimmste ist sie wollte das wir eine Beziehung eingehen sie meinte ich soll mich drauf einlassen dann mache ich es und sie lässt mich fallen weil sie nicht kann und jetzt leide ich nur noch weil ich ihr mein Vertrauen mein herz alles gegeben hab was sie wollte und jetzt kann sie es einfach nicht es bricht mich jedentag

Vorsicht, diese Kombination aus "Ich denke noch an meinen Ex" und "Du bist einfach zu gut für mich." kenne ich gut.

Das sind Frauen mit sehr niedrigem Selbstwert, die damit hadern, dass ihnen ihr Verstand sagt, dass du der gesündere Partner für sie wärst, aber deren eigene psychische Probleme sie dazu zwingen, immer wieder den Weg der Selbstzerstörung mit einem toxischen Partner einzuschlagen.

Solche Frauen, die sich in Beziehungen selbst bestrafen, probieren immer wieder mal, mit einem netten Mann glücklich zu werden, aber landen am Ende immer wieder bei dem, der ihnen ihre gefühlte Wertlosigkeit bestätigt.

Sie hätte aus meiner Sicht eine Therapie nötig und du, als liebevoller Typ, wirst nichts als Schmerz und Leid erfahren, wenn du an dieser Frau festhältst.

Der Sex und die Zuneigung, die sie dir geschenkt hat, waren dein Abschiedskuss, weil du mehr an sie geglaubt hast, als sie selbst... bevor sie sich nun wieder aktiv ihrer Selbstzerstörung widmet.

Ich denke mal, sie weiß nicht, was sie will.

Wenn du sie nicht aufgeben willst, sag ihr, dass sie sich entscheiden muss.

Ansonsten sehe ich keine Zukunft für euch beide.

Sie will keine Fernbeziehung, ist doch klar. Für sie war das wohl eine letzte Nacht, bevor sie mit dir abschliessen will.

Um das zu kitten, müsstet ihr näher zueinander ziehen.

Vloco4242
Fragesteller

Ich wollte zu ihr ziehen mir da ein neues leben aufbauen sie meinte an der Entfernung lag es nicht

Vloco4242
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Warum schläft sie dann noch mit mir sie meinte ja es liegt nicht an mir ich war das was sie sich immer gewünscht hat sie kann es aber einfach nicht ich will das diese Traurigkeit aufhört

Vloco4242
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Es war nicht einmal wir hatten davor schon sex öfters und in dieser nacht haben wir gefühlt wieder durch gevögelt das waren mehrere male und sie meinte selbst sie hat es vermisst mit mir zu schlafen weil ich sehr gut sei und es ihr fehlt mich zu spüren macht alles keinen sinn

Vloco4242
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Villt erst fragen dann reden es war nicht nur der sex sie hat mich als Menschen vermisst sie meinte auch das sie meine nähe meine Umarmung meine liebe vermisst