Gibt es hochwertige Katzensticks (Fleischanteil > 70 Prozent)?

4 Antworten

Hallo Teufelchen,

auch hier kann ich dir weiter helfen :-)

Bild zum Beitrag

Im weiteren kann ich dir noch ANIfit Ährenfisch, Catz Finefood Meatz empfehlen oder auch was selbser machen:

Bild zum Beitrag

Thunfisch Kekse

1 Dose Thunfisch und 1 Ei. Beides gut vermengen.

Dann winzig kleine Kleckse auf Backpapier setzen, und ca 3= Minuten bei 170 Grad im Backofen trocknen. Holzlöffel in die Backofentür klemmen, damit die Feuchtigkeit abziehen kann. Mittlerweile habe ich mir dafür diese Backmatte gekauft - ist einfacher.

Im Kühlschrank halten die Kekse ca. 3 Wochen

Bild zum Beitrag

Quelle: Facebook by Tina Unity

Backmatte von Amazon: https://www.amazon.de/Collory-Silikon-Backmatte-Dauer-Backunterlage-Lebensmittelecht-Antihaftbeschichtet/dp/B077X244YD/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1527712863&sr=8-5&keywords=Backmatte

Alles Gute

LG

 - (Ernährung, Katze, Kater)  - (Ernährung, Katze, Kater)  - (Ernährung, Katze, Kater)  - (Ernährung, Katze, Kater)  - (Ernährung, Katze, Kater)
Teufelchen14
Fragesteller

Super, vielen Dank! :)

Gib Deinen Katzen doch einfach ein Stück rohes Rindfleisch als Leckerli. Die meisten Katzen mögen das und es ist erst noch gut für die Zahnreinigung.

Teufelchen14
Fragesteller

Danke dir ! :)