Gibt es große oder gefährliche Fleischfressende Pflanzen in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein gibt es für Menschen keine gefährlichen Fleischfressenden Pflanzen.
Für Insekten, kleine Säugetiere und Amphibien allerdings schon.

Und was die Arten in Deutschland angeht, kann dir eventuell diese Seite hier helfen.

https://www.toedlichefallen.de/fleischfressende-pflanzen-in-deutschland-und-im-eigenen-garten/

Nein,aber ich denke auf anderen Planeten wäre das möglich und keine Science Fiction.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten