Gibt es für mein sensiblen magen oder darm hochkalorisches leicht verdauliches essen?

6 Antworten

Vielleicht histaminarme und ballaststoffreiche Nahrung?....

Nüsse

Yfood Trinkmahlzeiten

Nudeln

Hähnchen

Quinoa

Blumenkohl

Rührei etc

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Huhu, das gibt es: Hirse dämpfen bis sie am zerfallen ist, geriebene Karotten dazu und Olivenöl.

Fertig und das Bäumchen wünscht guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warst du mal beim gastroenterologen? ich hab ein reizdarmsyndrom. das war eine katastrophe. seit er mir gelsectan kapseln mitgegeben hat, ist alles wieder normal.

kann aber nur unter ausschluss diagnostiziert werden.

verreisterNutzer  01.03.2021, 23:15

Ja der hat bei der darmspieglung nichts gefunden hat man beim reizdarm so extreme blähungen die nicht weg gehen

Fortimel compact (300 kcal auf 125 ml) in 8 Geschmacksrichtungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung