Gibt es Fleisch süchtige Menschen?

5 Antworten

Sicher

Aber bei den meisten ist es einstellungssache und keine sucht

Dann bekommt man so sprüche "zu ner evhten mahlzeut gehört fleisch", "wo ist der hsuptgsng", "ich will nicht nur beilagen essen"

So nervig - es gibt auch andere gute sachen

Der Mensch kann nach allem süchtig werden, was gut tut, Spaß macht, beruhigt, entspannt, ausgleicht und gut schmeckt.

Somit auch nach Schwoinsbraten.

Ich glaube, ich wurde süchtig nach dieser veganen Schokocreme zartbitter. Das sollte ich lassen, so viel süß ist ungesund. Sonst werde ich auf Dauer noch fett.

klar ist ja auch gesund. Die DGE empfiehlt ja auch Fleisch zu essen für eine gesunde Ernährung.

Ich esse jeden Tag 2 bis 3x Fleisch. Schmeckt eben und ich mag nur sehr wenig.

Es gibt nichts, nach dem man nicht süchtig werden kann.