Gibt es etwas nach dem tode für dich?

9 Antworten

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich werde nach meinem Tod bei Jesus sein. Endlich werde ich ihn dann sehen. Ich werde keine Krankheiten mehr haben, keine Depressionen, keine Sorgen und Probleme. Alles was mich auf dieser Erde so sehr belastet, ist dann weg. Auch all die Menschen, die von Satan regiert werden, können mir und anderen nichts mehr anhaben. Ich werde glücklich sein, ohne Angst, dass dieses Glück irgendjemand wieder zerstören könnte.

Ich denke, da kommt gar nichts mehr. Fühlt sich dann einfach genauso an wie die Zeit vor der eigenen Geburt.

Definitiv ja,

Aber die eigentliche Frage ist nicht ob was nach dem Tod kommt sondern was nach dem Tod kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht genau so weiter wie bisher... nur eben ohne mich.

Woher ich das weiß:Recherche