Gibt es einen Raum über unserer Realität?

1 Antwort

Kann es sein das es noch eine Realität über unsrer Realität gibt?

Ganz ehrlich: Davon bin ich überzeugt; da brauch' ich nicht dran zu glauben!

Ich bin nämlich sehr davon überzeugt, dass wir in einer/der Matrix leben. Nachdem ich's aber nicht beweisen kann, versuch' ich eben das Beste draus zu machen.

appletreefee  23.10.2022, 22:05

Die frage ist, entscheidest du dich für die rote oder die blaue pille?

Nimmst du die blaue, passiert nichts, alles bleibt wie es war. Du bist weiterhin betäubt und glaubst was du glauben sollst.

Nimmst du jedoch die rote pille bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.