Gibt es einen Katzenfriseur?

4 Antworten

Katzen schneidet man die Haare gar nicht.

Schosche  02.05.2017, 17:36

es gibt schon Ausnahmen. Ob es hier eine ist, mag der Himmel wissen. 😉

Bitterkraut  02.05.2017, 18:54
@Schosche

Ja, wenn das Fell verfilz ist und das Tier dadurch Beschwerden hat.

Ich glaube Bürsten des Fells würde schon sehr viel ausmachen. Von  einem Katzenfrisör habe ich noch nichts gehört und ich glaube das ist auch keine gute Idee.

im Hundesalon nehmen sie meistens auch Katzen. Musst einfach vorher anrufen und fragen... 😉

Also hier macht das auch unser Tierarzt wenn du zb eine Maine Coon hast und die ein paar verfiltze Stellen hat oder sich einfach nur nicht gerne bürsten lässt (so wir unser Kater)  :) ich weiß nicht ob das überall so ist aber man kann ja mal nachfragen!