Frage von Holynoiz, 78

Katzenfriseur in und um Duisburg?

Kennt ihr jemanden in und um Duisburg, der (oder die) Katzen die Haare schneiden würde. Ich habe eine Langhaarkatze, bei der die Fellpflege äusserst schwierig ist und die sich sehr selten bürsten lässt.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 55

Mit einer solch schwierigen Katze würde ich zum Tierarzt gehen, denn der kann Deiner Katze das Fell bei Bedarf unter Narkose scheren, was besser ist, denn viele Katzen wehren sich bei so ner Prozedur mit Zähnen und Krallen.

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katzen, 56

Katzen finden Fell rasieren nicht eben entzückend. Lass das besser einen Tierarzt machen, der kann sie dazu leicht betäuben, damit es für sie nicht so stressig ist.

Antwort
von 1CarpeDiem1, 51

Das macht ein Tierarzt unter Vollnarkose! Ist echt ne Prozedur für das Fellpop! Wenn sdie es nicht will,ist es eine Tierquälerei sie dazu zu zwingen. Erfrage das bei einer Katzenflüsterin. Drechsler heisst die gute Frau mit Nachnamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community