Gibt es einen Club in New York ab 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi core1996,

mit 18 ist man volljährig und kommt in die Clubs. Wie einige schon angedeutet haben, bekommst du so ein Bändchen oder Stempel und darfst eben kein Alkohol trinken. Aber Party könnt ihr machen und wer etwas anderes behauptet kennt NYC nicht.

Ein 'erprobter' Club ab 18 ist die

websterhall.com oder ihr schaut hier:

http://www.clubplanet.com/Articles/7028/The-Best-Under-21-Parties-in-NYC

Viel Spaß!

core1996
Fragesteller

Ich geh mal davon aus, dass du aus erfahrung sprichst. Vielen dank für den link! Habe ein paar clubs gefundeb, aber webster hall steht ist ab 19. Vielen dank!

stufix2000  29.07.2015, 17:09

Wenn meine Töchter zu Besuch hatten wir zeitweise auch das Problem. Ich hätte schwören können die waren 18 als die in der Webster Hall waren. Sorry.
Aber du findest bestimmt etwas. Das TimeOut NYC ist auch eine gute Quelle für Tipps dieser Art.
Im Meatpacking Viertel und West Village ist jedenfalls sehr viel los und die Party People kann man ja auch auf der Straße anquatschen.

stufix2000  31.07.2015, 19:50

Danke für den Stern *

Pacha ist nicht allzu streng, vor allem, wenn ihr einen Tisch reserviert. Sonst Dojo zwischen der 3rd und 4th Street und Broadway. Das ist eine gute Bar die denken dass man Student ist, weil es in der Nähe von der NYU ist.

Ich hoffe das hilft.  - (Party, Club, New York)

Es gibt fast keine Clubs in den USA in die man ab schon ab rein darf 18. Und wenn, dann darf man keinen Alkohol ausgeschenkt bekommen. Besucher ab 21 erhalten entsprechende Bändchen oder andere Markierungen.

Naja wenn man erst da ab 21 volljährig gillt und man auch Bier und so erst mit 21 erlaubt sind sieht es sehr schlecht aus

echte Klubs sind ab 21

der Rest ist kinderdisko