Mit 18 alleine nach New York?

4 Antworten

Das kommt tatsächlich auf die Hotels an Aber jugend herbergen giebt es da auch und die nehmen dich

Klingt jetzt blöd, aber ich bin auch im Ausland, und die ersten 2 Monate lebte ich in einer Gastfamilie. Man ist dort fast genau so frei wie wenn man alleine lebt, hat aber Leute um sich und wenn man einmal pro Tag zuhause isst kommt es insgesamt viel billiger als im Hotel oder Apartment. Mittlerweile bin ich auch in ein Apartment umgezogen und würde manchmal gerne zurück gehen, weil es einfach praktischer war :D

Hallo,

Ich würde vorsichtshalber das Hotel/Hostel, dass du gerne Buchen möchtest vorher anmailen, ob sie es machen würden. Aber einen Monat könnte teuer werden in New York.

Versuchs doch mal mit Privatapartments in Manhattan... Sind meinst günstiger als Hotels. Bei meinem nächsten NYC Aufenthalt werde ich ein Apartment nehmen...