Gibt es eine Option den Ernst der Lage einer arabischen Familie klar zu machen das sie Ruhe geben sollen, Tag täglich schreihen die in der Nachbarschaft rum?

2 Antworten

Und ich kenne Türken (mein Nachbar), die sich genauso benehmen, also hat das rein gar nichts mit der Herkunft zutun, sondern wie man erzogen wurde.

Mir ist aufgefallen, daß die Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan...sehr laut reden.
Sie streiten sich also vermutlich gar nicht, sondern unterhalten sich ganz normal.

Da wire die Sprache nicht verstehen, klingt es für uns oft agressiv (ich empfinde es so), obwohl es gar nicht so ist.

Du könntest sie ja mal bitten, ob sie sich nicht etwas leiser unterhalten können.