Gibt es eine Möglichkeit einen Adapter an meinen Grundig Flachbildschirmfernseher anzubringen, sodass ich 2 Konsolen gleichzeitig angeschlossen haben kann?

2 Antworten

Wie hast du die Wii denn angeschlossen? Die hat doch gar kein HDMI. Und die PS4 hat nur HDMI. Ich kann mir daher grad nicht zusammenreimen, wie du das mit dem Umstöpseln meinst.

Ich habe auch eine PS4 und eine Wii. Die PS4 ist mit einem HDMI-Kabel angeschlossen, für die Wii nehme ich Scart. Da gibt's Adapter, z.B. den hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019DSHMNM/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1507372473&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Scart+Adapter&dpPl=1&dpID=41kp8GHO52L&ref=plSrch

Ich habe im Datenblatt deines Fernsehers gesehen, dass der auch Scart und HDMI hat. Damit sollte es also klappen.

Geh einfach mal zu Saturn oder MediaMarkt. Die erklären dir schon wie das geht.