Kann ich mit meinen TESO Account auf den PC spielen und auch mit denn gleichen Account auf meiner PS4?

1 Antwort

Nein das funktioniert leider nicht, man konnte ganz am Anfang seinen PC Account auf die PS4 "übertragen" jedoch wurden daraus dann auch 2 Charaktere, weil PC und PS4 unterschiedliche Server nutzen.

Eine Frage an dich: Lohnt sich TESO für einen TES-Fan? Ich war noch nie Fan von MMORPG wie World of Warcraft usw. aber zocke seit Ewigkeiten Morrowind, Oblivion und Skyrim und frage mich deshalb ob man da als TES-Fan Spaß dran hat oder ob es ein MMORPG wie jedes andere ist.

IHoney
Fragesteller

es ist halt eine Mischung aus beiden. ehrlich gesagt finde ich teso nicht ganz so berauschend, als mmorpg gibt es halt bessere wie gw2 und wow, aber da es viele typische inhalte hat von tes ist es ganz gut. ich als kleinere tes Fan finde es gut, nur bin ich von der mmorpg Seite aus ein wenig enttäuscht.