Wie schließe ich meine Ps4 ohne HDMI an?

3 Antworten

games5life
Fragesteller

Würde auch ein Ps3 AV Kabel da rein passen? Oder was passt rein?

chnoxis  14.09.2014, 14:13
@games5life

Du brauchst so ein Kabel:

http://www.salora.nl/images/public/popup/pdvatp7025dvbt111.jpg

Schlussendlich steckst du das eine Ende des HDMI-Kabels an die PS4. Das andere Ende steckst du an den Adapter. Auf der anderen Seite des Adapters steckst du dann so ein AV-Kabel an, wie auf dem verlinkten Bild. und das andere Ende des Kabels kommt dann an deinen TV.

Schlussendlich solle es also so aufgebaut sein:

PS4 -> HDMI-Kabel -> Adapter -> AV-Kabel -> TV

Hdmi Kabel und AV kabel darein ;)

games5life
Fragesteller

Hast du vielleicht einen Link für Amazon? ^^

Nemesis900  13.09.2014, 17:30
@DashProductionZ

Vorher mal die beschreibung genau lesen

"Ideal zum Anschluß von Geräten mit Composite Video Ausgang an Geräte mit HDMI Eingang! "

Das konvertiert in die falsche Richtung.

Nemesis900  13.09.2014, 17:34
@games5life

Das ist ein AV zu HDMI Konverter. Was du brauchst ist aber ein HDMI zu AV Konverter. Das in den anderen beiden Posts ist das richtige.