wie kann ich mein ps4 zu diesen fernseher verbinden?

5 Antworten

HDMI auf DVI (bis zu 4K@40HZ)

Android95  30.07.2020, 15:48

Ja man muss echt genau hinschauen auch ob aktiver ist

Habe mich auch mal vertan und da geht dann Geld flöten

Android95  30.07.2020, 16:01
@728472

Nein der überträgt DVI zu HDMI

du willst aber in die andere Richtung HDMI zu DVI

Android95  30.07.2020, 16:32
@728472

Laut Beschreibung klappt die Datenübertragung in Beide Richtungen

Der Titel ist blöd für das Produkt kannst du aber verwenden

Du brauchst aber einen mit Eingang HDMI und Ausgang chinch oder DVI

Sofern der Samsung-Fernseher nicht das Audiosignal über DVI zulässt, wovon ich grundsätzlich ausgehe, überträgt der HDMI-Adapter dann nur das Bild.

Du brauchst dann einen Adapter. Aber Vorsicht mit billig. Soweit ich weiß, kannst du nicht jeden x-beliebigen HDMI nehmen. Du brauchst einen, den die PS4 akzeptiert.