Playstation USB-Ausgang für HDMI verwenden?

6 Antworten

wenn du den usb port meinst wo man usb sticks und controller anschließt glaub ich nicht dass es geht aber wenn es dafür einen Adapter gibt könnte es gehen

gutefragemec
Fragesteller

was für eine art adapter meinst du?

WORLDWARIII  27.12.2018, 22:54

den vom bild

es gibt ja sicher nen grund dass der existiert

Bei einem PC ist so etwas nur mit einem USB 3.0 Port möglich. Ob das eine Playstation hat, bezweifle ich. Ich empfehle dir, einmal beim Support von Playstation ink. anzurufen. Dort könntest du mehr erfahren...

Gruß, Jack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Signale deiner Grafikeinheit werden nur über den Port HDMI geleitet nicht über USB. am Besnte schaust dich mal in deiner region mal um und guggst dir mal Zwangsversteigerungen oder Insolvenzauktionen an. Da kann man auch schon für kleines geld eine gebrauchte Konsole bekommen. Dautsch einfac hdeine platte von deiner aktuellen gegen die gekaufte aus ,danach solltest dir auf jeden Fall die 100€ gespart haben. Ich hab vor Kurzem 6 Xbox one systeme mit viel zubehör für 15€ das Stck gekauft. Das Zubehör hab ich großteils verkauft und so auch wieder meine Unkosten reingeholt da auch einige spieletieltel Originalverpack dabei waren. Nun sitze ich hier in aller gemütlichkeit und Nehme eine nach der anderen genüsslich Auseinander zum verschrotten.

Wird nicht gehen dieser Adabther ist quasy eine USB Grafikkarte damit kann die PS4 nix anfangen

Denke mal nicht das das geht. Könntest aber auch einfach nen neuen Hdmi port anlöten.

Redgirlreloadet  27.12.2018, 23:06

ich bezweifel das dies ein Leihe hinbekommt Löten ist verdammt schwer vor allen noch auf einen Mainbord