Kann ich mit dem Fernseher Grundig 32 Glx 3921 digitale kabelkanäle empfangen?

2 Antworten

Nein kannst Du nicht der hat nur einen analogen Tuner und einen für DVB-T.Du brauchst einen DVB-C Receiver,der Fernseher hat 2 HDMI Eingäge über die Du einen HD  Receiver mit dem Fernseher verbinden kannst,nur über HDMI ist eine HD  Signalübertragung möglich,in den Links findest Du passende Receiver,im letzten Link findest Du das HDMI Kabel

http://www.pollin.de/shop/dt/ODY0ODI0OTk-/SAT_Antennentechnik/DVB_T_DVB_C/Receiver/DVB_C_HDTV_Receiver_DR_HD300C.html?gclid=CNjt8tDOq9ECFQEz0wodK_QLEw

Der Humax kann für die unverschlüsselten Sender auch im Unitymedia Netz eingesetzt werden,es sind rund 60 digitale Sender frei empfangbar,nur die privaten Sender in HD und abosender sind verschlüsselt,in SD sind alle privaten Sender frei empfangbar

https://www.groupon.de/deals/humax-pr-hd-2000c-hdtv-receiver?deal_option=40572ff9-0ca1-4720-bffe-13abeba3e43f&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=de_dt_sea_ggl_txt_tim_pads_cbp_chp_nbr_target*_adposition*1o6_prodtarget*291372809164_adtype*pla_productpartitionid*291372809164_campaignid*689598890_adgroupid*38334730267&mr:referralID=52742319-d373-11e6-bac4-005056941669&gclid=CLrxxOjOq9ECFZORGwod0lwCCg

https://www.google.de/search?q=dvb+c+receiver+kaufen&prmd=sivn&source=univ&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwiTkfvKzqvRAhUYeFAKHfUCDx4Q1TUIOw&biw=1280&bih=800

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2154&cPath=13_84&pse=base&utm_source=Google_Merchant_Center&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Google_Merchant_Center&gclid=CMyF4dnQq9ECFUlmGwodrrAEQQ

nur wenn du als Zubehör

"DVB-T (Terrestrisch)/S (Satellit)/C (Kabel)-Empfang via Scart-Buchse mit den Grundig Micro-Receivern".

hast sprich du mußt dir wenn es den noch gibt dazu kaufen wobei du an Scart jeden anderen Kabelreceiver anschließen kannst.

Besser ist natürlich HDMI Übertragung falls dieser TV das hat

Sommerfan9
Fragesteller

Also muss ich mir unbedingt einen C2-Receiver kaufen?
Ich bin bei unitymedia, empfange über Kabel.

HDMI-Anschluss hat mein Fernseher.