Grundig 32 VLE 555 BG findet nur HD Sender

3 Antworten

Dann schalte doch den Suchlauf RICHTIG ein! Vor der Suche kann man den Suchlauf auf "analog" oder ATV einstellen, dann werden alle normalen Kabelsender gefunden und auf DTV oder "digital" da werden HD-Sender und digitale SD-Sender gefunden. Und bevor wieder ein "kluger Mensch" schreibt es gibt kein analoges Fernsehen mehr: DOCH, normales Kabelfernsehen ist analog

SBecky
Fragesteller

Vielen Dank schonmal! Ich kenn mich damit nicht so aus.. Wo schaltet man das denn ein? Ich finde es irgendwie nicht.

wie kann der fernseher hd programme finden, wenn du hd nicht empfangen kannst?????

SBecky
Fragesteller

Naja sie werden in der Prgrammliste angezeigt aber wenn ich drauf drücke kommt ein schwarzes Bild..

auf DVB-C sucht er alle senser