Grundig Fernsehen Update?

1 Antwort

Wenn die blaue LED blinkt und der Fernseher sich nicht mehr einschalten lässt dann ist das eine Fehlermeldung,meistens liegt dann ein Defekt auf der Netzteilplatine vor,da hilft dann auch kein Update,und das würde auch nur bei einem angeschalteten Fernseher gehen.Wie lange hast Du den Fernseher schon?

cocoaylin
Fragesteller

Der Fernseher lässt sich einschalten bevor ein Bild kommt geht er wieder aus und versucht wieder anzugehen. Hab mich sehr informiert und viele haben genau das selbe Problem wie ich haben ein Update gemacht danach hat alles wieder geklappt. Hab den Fernseher 3 Jahre jetzt, würde gerne erstmal ein Update machen bevor ich es ganz aufgebe.

cocoaylin
Fragesteller

Nein ist kein Smart Tv. Habe mein Problem im Internet mal eingegeben und es wurden mir ganz viele Forums angezeigt wo andere das selbe Problem haben und vom Update reden.

andie61  24.07.2017, 22:16
@cocoaylin

Ja,dann wende Dich an den Grundig Support,die können Dir sagen wie Du ein Softwareupdate auf den Fernseher bekommst,das geht dann nur über einen USB Stick,aber keine Ahnung wo Du bei Grundig das passende Update finden und runterladen kannst.