Grundig TV programme sortieren?

2 Antworten

Tja, Grundig ist nicht gerade einfach zu bedienen. Seit Grundig nur noch türkisch ist, ist es nicht mehr so doll mit denen, am besten fragst du jemanden (z.B. expert oder EP), die haben noch Techniker, die es dir einstellen können. Sicher, die nehmen Geld, aber wer es nicht selber kann, der muss sich Hilfe holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler
DarknYourSoul
Fragesteller

Mein Vater hat es geschafft, leider nur oberflächlich, ist aber für ein paar Wochen nicht in der Stadt und hat leider auch kein Handy... Sonst frag ich ihn einfach wenn er wieder da ist, hätte es aber natürlich sofort schon gemacht

Du musst einfach probieren,entweder mit farbiger Taste oder einfach die Programmnummer eingeben oder mit Programmtaste-irgendwie gehts!