Richtige Bildeinstellungen Grundig TV (32 VLE 4300 BA)?

1 Antwort

Hinter den meisten Begriffen hängt eine Software oder Bildprozessoren die das Bild verbessern. Dynamisch bedeutet immer, das es in Echtzeit angepasst wird. Ist z.B. in einem Film die Szene Dunkel verändert sich automatisch der dynamische Kontrast, ist es eine helle Szene, das gleich analog andersrum.

Ich persönlich stelle das alles aus und kalibriere meine Fernseher einem Stick von Burosch ( http://www.burosch.de/ ). Damit kannst du deinen Fernseher für dich perfekt einstellen :)