Verschlüsselte Tv Programme trotz digital Receiver?Unitymedia Fernsehen gesperrt?

3 Antworten

Es gibt viele unverschlüsselte Sender im Unitymedia Netzt,verschlüsselt sind da nur die privaten Sender in HD und Abosender,wenn Dein Receiver nur überwiegend verschlüsselte Sender findet kann es sein das Du etwas falsch beim Sendersuchlauf gemacht hast,da eine falsche Einstellung,oder der Receiver hat Probleme mit dem Unitymedia Netzda gibt es soe einige die da Probleme haben,zB Xoro Receiver,gebe einmal an ewas es für ein Receiver genau ist.Die Sender sind alle unverschlüsselt zu empfangen

Digitale TV Sender (SD-Qualität) - empfangbar mit einem digitalen Kabelanschluss von Unitymedia:

Unitymedia Senderliste

Aktualisiert am 14.06.2017

Das Erste

ZDF

RTL Television

SAT.1

ProSieben

RTL2

kabel eins

VOX

3sat

ARTE

ServusTV

WDR Köln

hr-fernsehen

NDR Niedersachsen

NDR Hamburg

NDR Schleswig-Holstein

NDR MV

MDR Sachsen

MDR Sachsen-Anhalt

MDR Thüringen

rbb Brandenburg

rbb Berlin

Bayerisches FS Süd

Bayerisches FS Nord

SWR Rheinland-Pfalz

SWR Baden-Württemberg

QVC

HSE24

Channel21

1-2-3.tv

QVC Beauty

Infokanal

HSE24 EXTRA

HSE24 TREND

Juwelo

sonnenklar.TV

Pearl.tv

Astro TV

QVC Plus

Schnupperkanal

XITE

TLC

DMAX

EinsPlus

ZDFinfo

ZDFneo

ARD-alpha

Bibel TV

K-TV

SonLife

Dt. Musikfernsehen

Folx.TV

ANIMAX

VIVA/COMEDY CENTRAL

EinsFestival

Deluxe Music

Super RTL

KiKA

Nickelodeon

RiC TV

sixx

RTL Nitro

ProSieben MAXX

SAT.1 Gold

Disney Channel

Tele 5

ZDFkultur

SPORT1

Eurosport

N24

n-tv

tagesschau24

PHOENIX

CNN International

BBC World News

Ukraine Today

FRANCE 24 (in English)

Al Jazeera International

CNBC

CCTV 9

Bloomberg TV

CCTV News

Russia Today

euronews (D)

TRT Türk

TV5MONDE Europe

Mit Deinem Digitalen Receiver kannst Du nur "freie" Digitalprogramme kostenlos empfangen; nicht z.B. RTL-Gruppe/Sat1 etc. Deine Entscheidung, den Receiver bei Saturn zu kaufen, war u.U. nicht klug. Ich kenne die Bedingungen von Unity nicht. Wenn Du mit Deinem jetzigen Receiver digitale Programme empfangen kannst, nachdem Du einen entsprechenden Vertrag mit Unity geschlossen hast, also, ob Dein Receiver "Unity-tauglich" ist, weiß ich nicht.  Wenn ja, hast Du Glück gehabt. Die übliche Wahl ist, beim Kabelanbieter einen Vertrag über die "einfachen" Digitalprogramme zu machen. Dann bekommt man einen Receiver dazugeliefert. Die Kosten dafür liegen unter 10 € monatlich. Was blackhaya schreibt, ist nicht nachvollziehbar. Wenn das stimmen würde, hättest Du hier nicht gefragt.

So ein Unsinn.

Das analoge Fernsehen wurde abgeschaltet, du konnest damit etwa 30 Känäle sehen.

jetzt mit dem neuen Digitalfernsehen hast du etwa 300 Kanäle. Davon sind etwa 40 Kostenlos udn für die anderen musst du bezahlen.