Gibt es eine gute App für Phone Klingelsignale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xaxoon,

Grillenzirpen, Aufzug-Ding, Gewitter, oder Ähnliches hat das IPhone schon selbst. Einfach in den Einstellungn auf Töne & Haptik gehen, da kannst du das dann auswählen. Du brauchst keine extra App hierfür.

Xaxoon
Fragesteller

Ich habe ein Android, und da gibts diese Geräusche nicht. Ich dachte da gibts Apps um das zu bekommen, trotzdem danke ;-)

Rolajamo  04.11.2019, 11:53
@Xaxoon

Sorry ich hab IPhone gelesen. Aber auch bei Android geht das. Da sollte es ebenfalls verschiedene Töne zur Auswahl geben.

Ist beim iPhone ein ziemlicher Akt, eigene Klingeltöe aufzuspielen...wäre MIR persönlich ein viel zu großer Akt für sowas