Alexa Phone Finder App für iPhone?

2 Antworten

Die „Grundfunktionen“ sollten über die „Amazon Alexa“ App laufen.
Ob die „find my iphone“ Funktionalität aber Alexa Kompatibel ist kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten.

Mein Hinweis.

nutze dazu den Skill IFTTT und die App IFTTT.

Da gibt es genug tools die du aktivieren kannst, die genau das machen was du möchtest ;)

Der Phonefinder ist wohl nur für Android.

Aber kannst mal das testen:

2. Starte den Alexa-Skill: "Alexa, starte Phone Finder".

3. Bitte Alexa ein neues Gerät hinzuzufügen.

4. Alexa sagt dir deine persönliche PIN und zeigt sie dir in der Alexa App an.

5. Öfffne die Android-App. Gebe deine PIN ein. Drücke "Aktivieren"

6. Der Status wird "aktiv". NEU: Du kannst nun einen eigenen Alarm-Ton wählen

7. Fertig!

Steht im übrigen in der Beschreibung des Skills drinne ;)