App Store Dienst bei iPhone 4 noch aktiv?

1 Antwort

Das iPhone 4 läuft maximal mit iOS 7, mittlerweile sind wir bei iOS 17. Das Betriebssystem ist also 10 Jahre alt und in der Zeit hat sich so viel verändert, dass kein Vergleich mehr ist mit den aktuellen Versionen.

Der AppStore an sich ist noch aufrufbar, allerdings sind dort nahezu keine Apps mehr verfügbar die noch mit iOS 7 laufen. Dazu kommt noch, dass das iPhone 4 ultra langsam ist. Du kannst es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr sinnvoll nutzen.

David130820
Fragesteller

Ohje, kann man da wenigstens YouTube noch benutzen/runterladen??

MCRastaman  01.12.2023, 17:34
@David130820

YouTube erfordert iOS 14 oder neuer, also braucht man dafür mindestens ein iPhone 6s.