iPhone zählt Schritte wie deaktivieren?

1 Antwort

Dafür mußt du nur die Reihenfolge der Geräte in der Health App ändern. Die App rechnet alles zusammen und erkennt doppelte Einträge.

Health, Entdecken, Schritte, Datenquellen & -zugriff, Bearbeiten, unter Datenquellen deine Uhr an oberste Stelle ziehen.

Mit der Zeit sammeln sich dort alte Geräte (iPhone, Uhr, etc) an, deren Daten immer noch in Health gespeichert sind. Du mußt halt nur darauf achten, wenn du ein neues Gerät hast, diese Reihenfolge entsprechend anzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach