Guten Morgen zusammen ich habe Duolingo die Sprachlern App auf meinem damaligen Android Habdy installiert?

1 Antwort

Das sollte auch über einen Webbrowser gehen. Ich gehe mal davon mit "auf samsung gekauft" meinst du auf google play gekauft.

Such nach der google play Webseite. Melde dich dort an und such dort nach zahlungen und abos. Dort sollte dein abo gelistet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone