Apple Musik jederzeit kündbar?

3 Antworten

Du kannst das Apple Musik Abo jederzeit kündigen. Anders als bei App mit Abo wird dann aber direkt dein Zugang abgeschaltet. Dh, wenn du nach 1 Woche kündigst, kannst du dann nicht mehr bis zum Ende der 6 Monat weiterhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es ist jederzeit kündbar. Es fallen, insofern du vor dem Ablauf des 6. Monats rechtzeitig kündigst, keine Gebühren an. Das auf Apple zu lesen hätte auch gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das 6-monatige Probeabonnement von Apple Music ist in der Regel jederzeit kündbar, und es fallen keine Gebühren an, wenn du es vor Ablauf der 6 Monate kündigst. Hier sind einige Schritte, um es zu kündigen:

  1. Öffne die Apple Music-App: Auf deinem iOS-Gerät gehe zur Apple Music-App oder auf deinem Computer/iTunes.
  2. Melde dich an: Stelle sicher, dass du mit dem Apple-ID-Konto angemeldet bist, mit dem du das Probeabonnement gestartet hast.
  3. Navigiere zu den Kontoeinstellungen: Auf einem iOS-Gerät tippe auf dein Benutzerprofilbild oben links (es sieht aus wie ein Kreis mit deinem Profilbild oder den Initialen), um zu deinen Kontoeinstellungen zu gelangen. Auf einem Computer findest du die Kontoeinstellungen normalerweise oben links in iTunes oder in der Apple Music-App.
  4. Abonnement verwalten: Suche nach einer Option wie "Abonnement verwalten" oder "Abonnement anzeigen". Hier kannst du deine aktuellen Abonnements sehen.
  5. Kündigen: Wähle das 6-monatige Probeabonnement von Apple Music aus und wähle dann die Option "Kündigen" oder "Abo beenden" aus. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Kündigung zu bestätigen.

Diese Antwort wurde von ChatGPT geschrieben

Woher ich das weiß:Recherche
HeinzHubert  15.09.2023, 10:11

Die Antwort einer KI ist ja nun wirklich nicht nötig!

0
Diomopsi  15.09.2023, 13:52
@HeinzHubert

doch es ist nötig. Es weiß viel mehr als gewönliche Menschen und hat sogar mehr Info als du, ein community experte gegeben.

0