Iphone Fotos App gelöscht?

5 Antworten

Die Fotos App läßt sich nicht löschen, nur vom Bildschirm entfernen. Sie ist auf jeden Fall in der Mediathek (letzter Bildschirm ganz rechts) und von dort kannst du sie wieder auf eine deine anderen Bildschirme ziehen.

Nutzer09886
Fragesteller

danke, habs!

Wenn du die App nicht in den Einstellungen unter Apps findest weil du dich vielleicht einfach nur deaktiviert hast such dir mal eine alternative App oder die offizielle Galerie App von iPhone einfach im Internet zum Download. Ich kann mir echt nicht denken wie wann eine System App eigentlich löschen kann😅 und das vor allem bei einem geschlossenen Betriebssystem.

Ich denke eher du hast sie deaktiviert ;) so heißt es halt bei Android. Und man sollte sie wieder unter Einstellungen apps oder so aktiveren können

Suchleiste öffnen und nach Fotos suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Nutzer09886
Fragesteller

Danke! 😁