Gibt es eine Cola ohne Zucker und Koffein ausser von Coca Cola?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Kenne ich aber auch nur vom roten Netto der Eigenmarke "Stardrink".

In den Filialen gibt es die jedoch nicht regulär im Sortiment, sondern nur von Zeit zu Zeit mal als Aktion. Aber man kann sie wohl auch online bestellen (wenn sie denn mal vorrätig ist):

https://www.netto-online.de/stardrink-cola-zero-koffeinfrei-1-5-liter-6er-pack/p-2219547000

Aldi hat sehr billige Cola Light oder Cola Zero