Gibt es eine Buchhandlung in Spanien, welche von Deutschen geführt wird und wie lautet die Internetadresse?

4 Antworten

Du könntest www.deepL.com verwenden. Dort entstehen wirklich sehr gute Übersetzungen.

granodearen  19.05.2021, 18:28

Dein Ernst? Für Englisch mag das ja zutreffen ...

meschugge08
Fragesteller

Ich suche eine Buchhandlung um Literatur zu kaufen und nicht eine Übersetzungsmaschine um ein Wörterbuch zu ersetzen

amazon.es

Da gibt es deutsche Bücher sogar günstiger, weil die Buchpreisbindung entfällt.

meschugge08
Fragesteller

Danke, aber ich möchte nicht bei Amazon bestellen, ich suche eine Buchhandlung

Kuestenflieger  19.05.2021, 19:11
@meschugge08

Das wirst wohl kaum finden ! zum nachfragen ? they also speek english in spain.

Nur wirst dann die Lehrbücher kaum verstehen !!

meschugge08
Fragesteller
@Kuestenflieger

Für Französisch habe ich das gefunden und da ihr Deutschen überall seid, wird es bestimmt auch Deutsche geben, die in Spanien eine Buchhandlung führen

Jede auch nicht von einem Deutschen geführte Buchhandlung wird dir so ein spezielles Buch unter Umständen bestellen können. Eine deutsche Buchhandlung in Spanien zu finden, die Deutsche Lehrbücher im Sortiment hat, wirst du kaum finden.

meschugge08
Fragesteller

Ich suche eine von deutschen geführte Buchhandlung in Spanien ,welche mir spanische Literatur und entsprechende Literaturschlüssel verkauft...Ich brauche keine deutschen Schulbücher, ich habe schweizer Schulbücher

Du kannst einfach in die nächste Buchhandlung gehen, dort wird es für dich organisiert.

meschugge08
Fragesteller

Nein, sonst würde ich hier nicht fragen. Einerseits fehlt das spezifische Fachwissen (Schulausgaben und Literaturschlüssel) und anderseits sind die Bücher hier um einiges teurer. Für meine französischen Bücher habe ich gerade mal ein Fünftel von dem bezahlt, was ich hierzulande bezahlen hätte müssen. Es sind Bücher aus französischen Verlagen, die man hier nicht einfach so aus jeder Buchhandlung bekommt. Ich habe sogar extra schriftlich in der französischen Schweiz nachgefragt.

meschugge08
Fragesteller
@brennspiritus

Ich glaube die Bibliothek würde sich wenig freuen, über textmarkierungen und notizen