Spanisch selbst lernen-welches Buch?

3 Antworten

Ich kenne die Bücher nicht. Aber ich lerne seit diesem Schuljahr spanisch in der schule ( 9. Klasse ) und unser Schulbuch ist , meiner Meinung nach ,auch ziemlich einfach zu verstehen. Es heißt Encuentros und ist von Cornelsen.

MontyReiter
Fragesteller

Oke schon mal danke für die Antwort :) ich denke ich werde es mir einmal ansehen

Eule2000xx  02.06.2015, 17:46

kein Problem ;)

2. Power Wortschatz Spanisch auch vom Hueber Verlag

Tolles Buch, mit Wortschatz und vor allem Übungen!

Wichtige Vokabeln, Umgangssprache und mehr..

(Bin mir aber nicht sicher, ob Lösungen zu den Übungen mit enthalten sind..)

Mit Hueber kann man prinzipiell nicht viel falsch machen.. und das 1. Buch für 19,99€ ist wirklich ok!

MontyReiter
Fragesteller

Danke