Gibt es eine App für Kryptos ohne Anmeldung?

3 Antworten

Ja, gibt es. FTX ist sehr gut dafür (hieß früher Blockfolio). Da kannst du alle deine Coins eintragen und dann den Gewinn/Verlust verfolgen.

Es gibt genug Internetseiten, wo Du den Stand der verschiedenen Kryptowährungen abfragen kannst. Die Apps sind oft komfortabler - weil sie z. B. wie von Dir gewünscht Deinen Gewinn oder Verlust anzeigen können. Aber in aller Regel muss man sich dort mindestens mit Mailadresse registrieren.

Bin auch 15 und hab paar ethereums :D