Instagram Anmeldung nicht möglich! Was tun?

2 Antworten

Hatte das Problem auch... Kannst nichts machen. Nach 3-4 Wochen ging es bei mir wieder...

Hört sich vlt doof an, aber vlt deinstallierst du es und dann installierst du es? Versuch es doch mal mit dem Account eines anderen, wenn es funktioniert dann muss etwas mit deinem account nicht stimmen, aber wenn es nicht funktioniert dann liegt es einfach an der app. guck doch mal nach ob wirklich alle zeichen richtig sind oder so.

viel glück noch

An alle die mich jetzt irgw korigieren wollen, weil ich was dummes gesagt habe: lasst mich einfach dumm sein ok!? Danke