Warum kann ich bei Instagram in der App meine Likes nicht mehr sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ort dieser Option hat sich geändert.

Schaue dir bitte diese gute Antwort mit Screenshots an:

https://www.gutefrage.net/frage/instagram-wo-find-ich-beitraege-die-mir-gefallen#answer-438833232

Ich jedenfalls kann im Tab ganz rechts, oben das Drei-Strich-Menü öffnen, um dann auf "Aktivität" und "Interaktionen" zu tippen.

Ansonsten ist es auch möglich, die Suchfunktion in den Einstellungen zu nutzen.

Du wirst dann mit "Gefällt mir" fündig.

Ich frage mich aber ehrlich gesagt wozu alle diese Übersicht benötigen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  23.02.2022, 16:08

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆