Instagram wo find ich beiträge die mir gefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es durch dich gefunden. Dankeee.

Bild zum Beitrag

 - (App, Instagram, Social Media)  - (App, Instagram, Social Media)  - (App, Instagram, Social Media)
Joanaa1
Fragesteller

omg ich hab dir zu dankee

verreisterNutzer  09.02.2022, 22:26
@Joanaa1

Ich danke dir. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Ich muss aber dazu sagen: Ich habe ein iPhone. Ich hoffe es funktioniert bei dir auch.

Ffhhnj  23.05.2022, 00:20

Beim mir steht aber wenn ich die bilder nicht mehr liken will "Anwendung vergeschlagen, versuchen sie es erneut"

Weiß jemand was das ist?

Bei dir scheint es nicht aktuell zu sein

Joanaa1
Fragesteller

ist es aber

Purrrfect1  09.02.2022, 22:13
@Joanaa1

Unter Konto steht aber bei mir "Beiträge, die dir gefallen"

Ich hab die noch. Da bin ich auch überfragt. Findest du sie evtl in ner anderen Spalte, bei gespeicherten Dingen oder so?

Joanaa1
Fragesteller

nein überall nachgeschaut

Silviediekleine  09.02.2022, 22:13
@Joanaa1

Evtl mal aktualisieren oder die App mal runter werfen und neu drauf machen oder einfach mal abmelden und wieder anmelden oder so. Bin da überfragt

Joanaa1
Fragesteller
@Silviediekleine

alles schon getan. Bei meinem anderen Konto ist diese Funktion sogar noch da

Silviediekleine  09.02.2022, 22:15
@Joanaa1

PS. Du solltest auf jeden Fall dein Akku laden 😂

Hab jezzt auch mal geschaut, bei mir ist sie. Vielleicht ein Fehler in der app? Komisch

Joanaa1
Fragesteller
@Silviediekleine

haha danke fast vergessen. Wenn es an der app liegen würd dann würde es sich auf alle konten auswirken